Voranmeldung WIX SEO Crash Kurs Basic

kostenlos & unverbindlich

Wäre es nicht toll bei Google auf Platz Nummer 1 zu sein?

 

Genau diese Frage werde ich immer wieder gefragt. Doch ganz so einfach geht es natürlich nicht. Dafür braucht es eine klare Strategie und einiges an Arbeit.

Heute ist es relativ leicht eine Website mit den moderne Tools zu erstellen. Doch wie bewerbe ich diese Website anschliessen und wie werde ich überhaupt gefunden?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein sehr umfassendes Thema und man verliert schnell den Überblick. 

 

Genau deshalb plane ich einen kurzen Einführungs Crashkurs von ca. 1h Video Länge mit hoffentlich vielen hilfreichen Tipps und weiterführenden Infos.

Darum wird es im Inhalt in etwa gehen:

Worauf kommt es beim SEO an?

Wie komme ich auf Platz 1 bei Google?

Keywort Analyse

SEO Grundoptimierung

SEO vs. Google Ads vs. Facebook Ads.

 

Für wenn ist der Crash Kurs Geeignet?

Diese Einführung eignet sich für alle die die SEO Grundoptimierung der Website selber in die Hand nehmen möchten oder einfach eine Übersicht gewinnen möchten.

Alle die sich für diesen Kurs voranmelden werden die erste Version vollkommen gratis zu sehen bekommen.

Alles was ich dafür möchte ist, ein kurzes Feedback.

unverbindlich voranmelden und 1. Version des Kurses gratis erhalten