Online Marketing Beratung

Wir klären die wichtigsten Fragen rund um Website, E-commerce und Online-Marketing in einer unabhängigen Beratung.

Die Online Marketing Beratung

Moderne Webseiten Baukästen machen es relativ einfach ein Website zu starten. Wer beginnt sich damit auseinanderzusetzen, merkt schnell, dass das erst der Anfang ist. Plötzlich tauchen Fragen auf wie:

  • Was für einen Domain-Namen soll ich wählen?

  • Mit was soll ich meine Website überhaupt erstellen?

  • Was sind die Vor- und Nachteile verschiedener Anbieter?

  • Kann ich damit die gewünschte Funktion überhaupt erreichen?

  • wie teuer ist der Unterhalt einer Website ungefähr?

Dazu kommen neue Begriffe wie SEO, Backlinks, URL Struktur, 401 Redirects, DSGVO, Klick Through Rate, Google Analytics etc.

Aus unternehmerischer Sicht macht es keinen Sinn sich zu lange mit solchen Fragen aufzuhalten. Schliesslich ist Zeit Geld. Aus eigener Erfahrung lohnt sich eine unabhängige, Beratung auf jeden Fall.

  • Beratungsgespräch über Online Marketing

Für wen ist die Online Marketing Beratung gedacht?

Die online Marketing Beratung wird meistens von Unternehmern und Unternehmerinnen in Anspruch genommen, die selber eine Website erstellen wollen, diese selber beitreiben möchten oder ein neues E-Business oder E-commerce starten möchten. 

Zu den meist gestellten Fragen gehören:

  • Welches System soll ich verwenden?

  • Kann meine Idee so umgesetzt werden?

  • Wie teuer ist eine Website?

  • Wie aufwändig wird die Umsetzung und Unterhalt meines Projekts?

  • Was wäre ein guter Namen für mich?

  • Kann ich mein altes System weiterverwenden?

  • Wie könnte ich meine Website verbessern?

Über mich

Andreas hat 100+ Projekte in WIX, Wordpress und Shopify entwickelt und ist heute offizieller Partner von WIX.com und dem Wordpress Astra Pro Theme. Seit 2018 bin ich selbstständig im online Marketing und durfte in dieser Zeit viele interessante Projekte begleiten.  

 

Neben meiner Tätigkeit als Online Marketing Coach und der Webagentur, führe ich mit verschiedenen Partner auch selber eigene Onlineshops. Alles was ich in meinen Coachings weitergebe, habe ich zuvor selber erfolgreich getestet.

Täglich setze ich online Marketing, und Webdesign auseinander und kenne deshalb alle aktuellen Trends und Entwicklungen. Meine Coaching Kunden profitieren von allen gesammelten Erfahrungen der letzten Jahre.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Instagram

Ablauf der Online Marketing Beratung

1. Coaching Termin buchen

Sie können gleich hier online einen freien Termin für das Coaching buchen. Im Kalender sehen Sie welche Daten noch frei sind. Bei der Buchung können Sie gleich die wichtigsten Fragen notieren, damit ich schon weiss um was es geht,

Nach der Buchung werde ich die Buchung manuell in einem Email bestätigen. Da ich Deine Anfrage zuerst prüfen möchte um sicherzustellen, dass ich Dir sicher helfen kann, geht es bis zu 24h bis ich eine Bestätigung schicken kann.

2. Online Marketing Beratung per Zoom oder Telefon

Über Zoom: Etwa 1 Stunde vor unserem Coaching Termin, werde ich Dir nochmals eine Email mit dem Link zu unserem virtuellen Meeting in Zoom schicken. Dieses Email wird automatisch versendet.

3. Kurze Email mit den wichtigsten Notizen aus dem Gespräch und hilfreichen Links oder Unterlagen.

Im Anschluss an das Gespräch schicke ich dir eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, zusammen mit hilfreichen Links und Materialien, die wir eventuell angesprochen haben.

Online Marketing Beratung Preise

Deine Investition:

​Mindestdauer für das Online Marketing Beratung sind 60 Minuten: 

Erste 60min: CHF  140.-

Danach rechne ich im 1/4 Stundentakt ab: CHF 35.- / 1/4 Stunde 

Abrechnung:

Die ersten 60min kannst du vor Beginn überweisen. Die restliche Zeit rechnen wir nach Abschluss des Gespräches ab.

Disclaimer:

Eine gute Vorbereitung ist für mich wichtig. Stellt mir deshalb eure dringendsten Fragen deshalb unbedingt gleich bei der Buchung. Die technische Entwicklung ist rasant und es gibt täglich neue Tools und Verwendungsmöglichkeiten. Sollte ich zu einer Deiner Fragen keine sofortige Antwort wissen, und mehr Zeit für eine Abklärung brauchen, werde ich dir das auf jeden Fall sagen.

Beratung
1 Std.
CHF140

Referenzen

Stefano Hubli
Hubli & Partner
Doris Melliger
Bewegt Bewerben
Tina Rüegg
Pure-Inside

unverbindliche Kontakaufnahme

Verwenden Sie das untenstehende Formular, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns darauf, mehr über Sie und Ihr Projekt zu erfahren und wie wir Ihnen zu noch mehr Erfolg verhelfen können.

An welchem Service sind Sie interessiert?
Kontakt

Agentur Bruun

Rosenhuben 22

8500 Frauenfeld

+41 76 501 22 46

info@agenturbruun.ch

Social Media
  • White Facebook Icon

© 2019 Agentur Bruun. All Rights Reserved.

Agentur Bruun