Facebook Ads,
Instagram Ads,
Linkedin Ads
Vergrössern Sie Ihre Reichweite mit zielgerichteten Werbeanzeigen auf Social Media ab 290.- CHF.
Organische Reichweite vs. bezahlte Werbung
Die organische Reichweite von Social Media Posts ist verschwindend klein. Für Unternehmen lohnt sich der Aufwand deshalb oft nicht.
Über die Hintergrund versteckte Marketingplattform von Facebook können Sie Ihre Kunden mit kleinem Budget, zielgerichtet ansprechen und sicherstellen, dass Ihre Message gehört wird.
Auf Facebook und Instagram können sehr spezifische Zielgruppen direkt angesprochen werden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Zielgruppe sicher zu erreichen.
Organische Reichweite vs. bezahlte Werbung
Die organische Reichweite von Social Media Posts ist verschwindend klein. Für Unternehmen lohnt sich der Aufwand deshalb oft nicht.
Über die Hintergrund versteckte Marketingplattform von Facebook können Sie Ihre Kunden mit kleinem Budget, zielgerichtet ansprechen und sicherstellen, dass Ihre Message gehört wird.
Auf Facebook und Instagram können sehr spezifische Zielgruppen direkt angesprochen werden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Zielgruppe sicher zu erreichen.
Beispiel für einen lokalen Dienstleister, wie einen Handwerker oder ein Restaurant.
In diesem Beispiel gehen wir von einem lokalen Dienstleister, wie einem Restaurant aus, das die Bewohner in seiner Stadt auf sich aufmerksam machen möchte (als Beispiel Frauenfeld).
Zielgerichteten können wir alle Facebook und Instagram Nutzer in Frauenfeld ansprechen. Das sind laut Facebook ca. 20'000 Nutzer. Mit CHF 10.- Werbebudget kann man ungefähr 1'500 dieser Nutzer den eigenen Beitrag zeigen. Das bedeutet in 14 Tagen oder 2 Wochen haben alle Nutzer in Frauenfeld unsere Anzeige einmal gesehen. Dafür haben wir nur ein Werbebudget von 140.- verbraucht.
Fazit: Mit 140.- CHF haben wir 20'000 Bewohnern von Frauenfeld unseren Betrag gezeigt.
Die Reichweite und er Preis hängt von der Qualität der Anzeige und den Einstellungen ab und kann deshalb abweichen.
der Ablauf
Werbekonto einrichten
FB Pixel installieren
Kampagne wählen
Ziel und
Retargetting Ads
Kampagnen Vorschläge
Traffic
Ziel: Interessenten auf die Seite weiterleiten. Brandwareness bilden
Beschreibung: In dieser meist verwendeten Zielsetzung, geht es darum möglichst viele Interessenten auf die Website weiter leiten und die die Website so bekannter zu machen.
Retargeting
Ziel: Seitenbesucher erneut ansprechen.
Beschreibung: Kunden die bereits einmal auf der Website waren und mit bestimmten Website Inhalten interagierten, können gezielt erneut angesprochen werden, damit Sie Ihr Angebot oder Ihren Brand nicht vergessen.
Leads
Ziel: Kontaktdaten von Interessenten sammeln.
Beschreibung: Mit dieser Art von Anzeigen erhalten Sie die Kontaktangaben von Interessenten und können Sie anschließend Kontaktieren.
Shop Verkäufe
Ziel: Verkäufe im Onlineshop
Beschreibung: Hier zählen nicht nur Klicks oder Leads sondern Verkäufe in ihrem Online Shop.
Personalisierte Angebote
Ziel: spezifische Angebote für einzelne Zielgruppen
Beschreibung: Haben Sie besondere Angebote für Verlobte, frisch Verheiratete oder verteilen Sie Gutscheine an alle die Geburtstag haben?
Preise
Einmalige Kampagne 290.-
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1 Zielgruppe
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und 2 Werbeanzeigen
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1 Plattform (Facebook oder Instagram)
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Wird über unser LionMedia Werbekonto geschaltet.
Erweiterte Kampagne 390.-
-
2 Zielgruppen
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à 2 Werbeanzeigen
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2 Plattformen (Facebook und Instagram)
-
Wird über unser LionMedia Werbekonto geschaltet.
Aufbau und Managment ab 1500.-
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Erweiterte Zielgruppen
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Erweiterte Werbeanzeigen
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2 Plattformen (Facebook und Instagram)
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Eigenes Unternehmens Werbekonto auf Facebook
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Businessmanager
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Fortlaufende Optimierung
Social Media Coaching
Wollen Sie Social Media langfristig erfolgreich in Ihrem Unternehmen etablieren? Dann haben wir das richtige Coaching Programm für Sie:
Ablauf
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Zum Kickoff kommen wir in Ihr Unternehmen und geben eine allgemeine Einführung in Facebook und Instagram Marketing.
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Dann konzentrieren wir uns auf Ihr Unternehmen und entwickeln zusammen eine Strategie für Sie.
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Anschliessend setzten Ihre Mitarbeiter das gelernte um.
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Wir schauen uns gemeinsam die Entwürfe an und analysieren die Ergebnisse zusammen.
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Durch diesen "learning by doing" Approach können Sie das Wissen langfristig in ihrem Unternehmen aufbauen.