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Allgemeine Geschäftsbedingungen Agentur Bruun

Geltungsbereich und Gültigkeit

Die Agentur Bruun erbringt Dienstleistungen im Bereich Online- und Social Media Marketing, insbesondere in Facebook, Instagram, Google AdWords, YouTube, Pinterest, und Linkedin.

Die Agentur Bruun führt Beratungen zu den oben genannten Angeboten sowie Coachings durch.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen der Agentur Bruun und sind gültig ab Januar 2020. Kunden, die eine Dienstleistung der Agentur Bruun in Anspruch nehmen, anerkennen die AGB. Abweichungen der AGBs werden zwischen der Agentur Bruun und dem betreffenden Kunden schriftlich vereinbart.

 

Terminvereinbarung / Terminwahrnehmung

Sie können bei uns einen Termin über das Kontaktformular, mündlich oder schriftlich buchen. Gebuchte Termine sind verbindlich. Sollten Sie verhindert sein bitten wir Sie uns dies mindestens 24h vorher mitzuteilen.

 

Offerte / Buchung unserer Leistungen

Nach einem kostenlosen Erstgespräch erstellen wir Ihnen eine Kostenschätzung, welche Sie schriftlich bestätigen müssen. Die Kostenschätzung basiert auf Erfahrungswerten und aufgrund des Vorgesprächs. Nicht enthalten sind Telefongespräche und ein höher Leistungsumfang als besprochen. Falls wir sehen, dass die Kostenschätzung um mehr als 10% überschritten wird, werden wir sie per Mail informieren und das weitere Vorgehen schriftlich fixieren.

Vertragsgegenstand, Leistungsumfang

Wir bieten Ihnen Dienstleistungen im Bereich Webdesign, Social Media Marketing, Google Marketing sowie Coaching und Beratung in diesen Bereichen an.

In einem Beratungsgespräch wird festgelegt ob Sie Ihre Website über ein bereits vorhandenes Tool oder ein CMS erstellt wird. Dadurch entstehen weitere Vertragspartner für Sie. Von diesen lehnt die Agentur Bruun alle Haftungen ab.

Da es sich bei unserer Arbeit um eine Dienstleistung handelt können wir keine Haftung übernehmen, sollte der Erfolg für Sie nicht erzielt werden. Dieser hängt von verschiedenen für uns nicht beeinflussbaren Punkten und den Angeboten Dritter ab.

Wenn die Website bearbeitet wird kann sie über eine gewisse Zeit nicht aufrufbar sein. Auch können von den externen Vertragspartner Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Für von Ihnen entgangene Aufträge während dieser Zeit übernehmen wir keine Haftung.

Fristen

Die Agentur Bruun bemüht sich die in der Kostenschätzung genannte Zeit einzuhalten. Verzögerungen können jedoch entstehen bei nicht abschliessend genannter Liste:

  • Lieferung vom Kunden trifft zu spät ein. (Bilder, Texte)

  • Systemfehler bei weiteren Vertragspartnern.

  • Krankheit und Unfall bei Mitarbeiter der Agentur Bruun.

Die Agentur Bruun informiert die Kunden sofern Verzögerungen eintreten oder absehbar sind.

 

Garantie und Haftung

Die Agentur Bruun übernimmt keinerlei Haftung für weitere Vertragspartner.

Der Kunde akzeptiert mit den AGB von Agentur Bruun, dass er über die DSGVO informiert wurde, diese verstanden hat und das volle Risiko trägt.

Die Agentur Bruun übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt der erstellten und bearbeiteten Websites.

Nach Beendigung der Arbeit (Wartung und neuerstellung der Homepage) ist der Kunde verpflichtet alle Mängel innerhalb von 30 Tagen der Agentur Bruun schriftlich zu melden.

Kosten und Zahlung

Die Kostenschätzung basiert auf Richtwerten und auf Erfahrung. Die Agentur Bruun informiert sie frühzeitig falls die Kosten mehr als 10% überschritten werden.

Der Stundenansatz von Agentur Bruun beträgt 140 CHF. 

Ein Erstgespräch ist kostenlos. Jedes weitere Telefongespräch wird notiert und verrechnet.

Eine Anzahlung von 50% der Kostenschätzung ist vor Beginn der Arbeitsleistung der Agentur Bruun geschuldet. Die Restzahlung ist innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss der Arbeit von Agentur Bruun geschuldet.

Bei einem Zahlungsverzug gelten folgende Mahnungsgebühren:

  1. Mahnung: 10 Tage nach Zahlungsverzug: 20 CHF

  2. Mahnung: 30 Tage nach Zahlungsverzug: 50 CHF

Ist die Rechnung nach 50 Tagen nicht beglichen wird eine Betreibung eingeleitet.

17. August 2020, Gerichtsstand ist Frauenfeld, Schweiz

Im Falle eines Konfliktes zwischen der Agentur Bruun und einem Kunde wird zuerst der Weg über eine Mediationsstelle gegangen. Erst im zweiten Schritt soll ein Anwalt einbezogen werden.

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